Probleme | Schwangerschaft | Tipps

Schwanger, aber mit 3 ersten Horrormonaten :(

März 20, 2013

Ach du meine Güte. Die letzten Wochen waren mein absoluter Horror. Deshalb war es hier auch so still. Seit Anfang Januar wissen wir, dass wir ein Baby erwarten. Unerwartet und dennoch wunderschön. Aber diese 3 Monate hätte ich wirklich nicht gebraucht. :/

Ich musste mich dauernd übergeben. Dem kleinen Wesen in meinem Bauch „sei Dank“… Nichts half. Keine Naturheilmittel und auch nichts aus der Schulmedizin.

An der Arbeit war ich krankgeschrieben und genau so fühlte ich mich auch. Total elend. Wenn ich nicht auf Toilette war, lag ich. Ich habe zehn Kilo abgenommen und sah schrecklich aus. Sehe ich immer noch, aber ich merke, dass es jetzt bergauf geht.

Mit einem Schlag war dann von heute auf morgen die Übelkeit vorbei.

Ein paar Tage nachdem ich wieder fit war, las ich von dem „Sea Band„, ein Armband was scheinbar gegen Übelkeit hilft… Sollte ich nochmal schwanger sein und ähnliche Beschwerden haben, werde ich das testen.

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir berichten?