Buchempfehlung | Gerichte

Vegan for fit – Challenge!

September 30, 2012

Seit Anfang September gibt es ein neues Buch: Vegan for fit. Ein sogenanntes Challengebuch. 30 Tage soll man ausschließlich nach diesem Buch kochen, Sport dazu machen und somit fit werden. Zucker und Kohlenhydrate kommen in diesen Rezepten nicht vor. Ich liebe ja Nudeln… und Kartoffeln… 30 Tage ohne?! Puh… Trotzdem probierten wir es aus. Tja, was soll man sagen. Köstlich, lecker, einwandfrei. NICHTS habe ich während dieser Zeit vermisst. Die ersten Tage waren schon krass. Aber klar, man ist so auf Zucker getrimmt… den also einfach wegzulassen: heftig! Nach ein paar Tagen allerdings war der Heißhunger auf Zucker vorbei!

Ich kann es wirklich JEDEM ans Herz legen: probiert es mal aus. Die Gerichte sind so lecker, man muss absolut nicht hungern und wird gleichzeitig noch fit.