Ausflug | Kinder

Wanderung auf die Kampenwand

November 8, 2015

Ich liebe, liebe, liebe sie! Die Berge. Immer und immer wieder. Diese Stille im Berg. Man kann sie nicht beschreiben. Aber man kann sie fühlen. Es ist so unglaublich traumhaft.

Auch wenn die Tour auf die Kampenwand wirklich anstrengend ist, es lohnt sich.

Achtung! Bitte mit Kindern nicht auf den Gipfel gehen! Ich finde, hier geht Sicherheit vor. Vielleicht ab 7 Jahren, dann aber auch nur Berg-erfahrene Kinder… Klar, kann jeder selbst entscheiden. Aber ich wäre nie (!) mit Melina auf dem Rücken bis zum Gipfel gegangen. Als Seilschaft klar, wenn die Kinder gesichert sind ist dies kein Problem, aber sonst nicht.

° Dieses Mal haben wir die Runde um die Kampenwand genommen. Traumhaft schön, da man auf der anderen Seite tatsächlich auch am Wochenende (fast) alleine ist.

Abends waren wir k.o., aber glücklich.