Asthma | Neurodermitis

Gute Gesundheit durch vegane Ernährung!

September 15, 2011

Ich bin so fit, ich fühle mich absolut frei und glücklich!

Es ist Abend und ich sitze im Garten. Seit über einem Monat habe ich kein Asthma Spray mehr benutzen müssen! Das ist so krass. Immer, mein ganzes Leben, war dieses blöde Spray mein Begleiter. Nun ist es weg, ich brauche es nicht mehr! Das macht mich so, so glücklich und zufrieden!

In den letzten Monaten habe ich mich verstärkt mit gesundheitlichen Themen befasst, habe mich informiert, was Kuhmilch im menschlichen Körper anrichtet und frage mich noch immer, weshalb ich all diese Dinge nicht vorher wusste. Jetzt, im Nachhinein, ist es mir so klar. Kuhmilch ist wie Menschen-Muttermilch: die Ernährung für das Kind und sonst nichts.

Kuhmilch verschleimt die Bronchien, man bekommt weniger Luft, aus diesem Grund leiden auch so viele Menschen an Asthma… Der Weg, dies loszuwerden, ist eigentlich ein so Einfacher. Warum bin ich ihn nicht früher gegangen?

Auch meiner Haut geht es soviel besser, ich hatte in der letzter Zeit nur noch vereinzelte kleinere Schübe, die ich allerdings auf den Stress schiebe. Stress, den ich mir selbst machte, weil ich nicht verstehen konnte, weshalb ich nicht früher über den Tellerrand blickte und all das Leid sah. Das Leid für Tiere, die Umwelt, unsere Natur und auch das Leid der Menschen, die in „Dritte-Welt-Ländern“ leben und wegen dem Essverhalten der westlichen Welt nichts zu essen haben. Sie sterben. Jeden Tag. Tausende. Wegen unserer Gier nach Konsum.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.