Familienbett | Geburtstag | Kinder

Der erste Geburtstag.

September 8, 2014

Wahnsinn wie die Zeit vergeht…

Nun ist sie kein Baby mehr, sondern gilt als Kleinkind. Noch immer schlafen wir zusammen in einem Zimmer und noch immer bekommt sie keine Zucker-haltigen Lebensmittel. Soweit bin ich meinem Vorhaben also schon mal treu geblieben. Letzteres war allerdings auch absolut kein Problem. Melina ist immer glücklich mit dem Essen, was ich einpacke und dabei habe. Es kam noch nicht vor, dass sie etwas anderes essen möchte. Mich freut es natürlich unendlich, dass sie so zufrieden mit ihren Sachen ist und gar nicht das Bedürfnis nach etwas anderem hat.

Für mich war dieses Jahr anders als alle Jahre zuvor. Es war ereignisreich, spannend, wunderschön und voller Liebe zu diesem kleinen Geschöpf.