Familie | Geburt | Schwangerschaft

Baby Nummer 2 ist da.

von am Oktober 14, 2016

Kristina ist ihr Name. Wir wussten nicht, dass man nochmal so viel Liebe empfinden kann. Man kann… auch Melina. Sie ist eine so wundervolle große Schwester. Sie besuchte mich in der Klinik, war etwas zurückhaltend, ging dann aber auf ihre Schwester zu und gab ihr einen Kuss.

Dieses Mädchen ist so zauberhaft. Beide Mädchen sind es.

weiterlesen

Geburt | Kinder | Schwangerschaft

Unser Mädchen ist da!

von am September 13, 2013

Melina. So heißt sie. Ich wusste nicht bzw. habe nicht gedacht, dass man so ein kleines Wesen so sehr lieben kann. Diese Liebe war schon da, als sie in meinem Bauch war, aber jetzt kann ich diese Empfindungen nur sehr schwer in Worte fassen. Obwohl sie schreit und mich nicht schlafen lässt, ich liebe sie… So eine tiefe Liebe gibt es vermutlich nur zwischen Mama und Kind.

Anfang September 2013 kam sie in unsere Familie. 3 Wochen zu früh… Hier beginnt das eigentliche Abenteuer meines bzw. unseres Lebens. Ich wünsche mir Jahre voller Glück und ich hoffe, dass ich so bin, wie ich gerne sein möchte. Weder streng noch zu lasch. Liebevoll und begleitend. Ich möchte, dass mein Mädchen für immer ein festes Verhältnis zu uns hat, das sie uns liebt und dass sie später einmal sagt, dass sie eine tolle, aufregende und schöne Kindheit hatte.

 

weiterlesen